AfrikaAntarktisArktisAsienEuropaMittlerer OstenNord AmerikaOzeanienRatgeberSüd Amerika

Bergsteigerkalender: Wann die größten Berge der Welt bestiegen werden sollten

Wir haben einen Bergsteigerkalender mit den größten Bergen der Welt und der optimalen Jahreszeit für deren Besteigung erstellt, die Monat für Monat aufgelistet sind

Seit ich mit dem Klettern angefangen habe, muss ich Stunden damit verbracht haben, „Wann ist die beste Zeit zum Klettern …“ in Suchmaschinen einzugeben und dann Websites zu durchsuchen, um die wichtigsten Informationen zu finden, die ich brauchte. Erst wenn ich ein Datum im Kopf habe, kann ich anfangen, über die praktischen Aspekte nachzudenken, wenn ich tatsächlich versuche, einen Berg zu besteigen (dh arbeitsfreie Zeit, Flüge, Budget, Ausrüstung usw. buchen).

Um dieses Problem ein für alle Mal zu lösen, hat Atlas & Boots einen Bergsteigerkalender mit den größten Bergen der Welt und der optimalen Jahreszeit für deren Besteigung zusammengestellt. Weiterlesen

Leitbild: Dreamstime
      .
Siehe auch  Was ist das grünste Land der Welt?

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Mach den Adblocker aus, Bitte

Unsere Reisen sind auch nicht gratis. Wenn du also weiterhin gratis unsere Geschichten lesen möchtest, lasse unsere unauffälligen Werbebanner zu, damit wir unsere Reisen finanzieren können, um mehr Geschichten zu schreiben.