Deutschland

Service-Reisen stärkt Vertrieb: Anke Dreiseidler-Kratz übernimmt Leitung!

Service-Reisen hat mit Anke Dreiseidler-Kratz eine neue Bereichsleiterin für den Strategischen Vertrieb. Sie übernimmt diese Position ab sofort und folgt damit auf Eike Sielaff, die sich künftig auf ihre Rolle als Regionalverkaufsleiterin Nord konzentrieren wird. Dreiseidler-Kratz bringt mit ihren 18 Jahren Branchenerfahrung wertvolles Wissen ins Unternehmen, nachdem sie zuletzt als Head of Sales bei GTW-Touristik tätig war. Am 1. Juni hat sie die Verantwortung für den Bereich Strategischer Vertrieb übernommen und wird eine Schlüsselrolle in der Weiterentwicklung der strategischen Kundenbetreuung und -entwicklung spielen.

Die Personalveränderung ist Teil einer langfristigen Ausrichtung, mit der Service-Reisen strebt, die Kundenbeziehungen zu stärken und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Reiseveranstaltern zu intensivieren. Eike Sielaff bleibt dem Unternehmen in leitender Funktion erhalten und somit weiterhin aktiv im Strategischen Vertrieb involviert.

Dreiseidler-Kratz‘ Expertise und Vision

Claudia Pascher-Kneissl, Geschäftsführerin von Service-Reisen, hebt die Expertise und das Netzwerk von Dreiseidler-Kratz hervor. Ihre Erfahrungen im Vertrieb, die sie unter anderem bei der TP Tour Project GmbH als Leiterin Vertrieb und Kundenmanagement gesammelt hat, werden als besonders wertvoll für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens angesehen.

Dreiseidler-Kratz betont ebenfalls die Bedeutung des persönlichen Austauschs und der Zusammenarbeit mit Partnern sowie Kolleginnen. Dies wird als essenziell angesehen, um die Kunden bestmöglich zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Über Service-Reisen

Service-Reisen ist auf Gruppenreisen spezialisiert und beschäftigt insgesamt 170 Mitarbeitende an den Standorten in Gießen und Bottighofen (Schweiz). Das Unternehmen ist im B2B-Geschäft für nationale und internationale Reiseveranstalter tätig und bietet ein breites Portfolio an Bus- und Flugreisepaketen sowie Hochsee- und Flusskreuzfahrten an. Durch die neue strategische Vertriebsleitung erhofft man sich, diese Angebote weiter zu optimieren und den Kundenservice auszubauen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"