Nicko Cruises:语音机器人Nicki”彻底改变了旅行建议!
Nicko Cruises 集成了语音机器人“Nicki”,以优化旅行建议并提高客户满意度。

Nicko Cruises:语音机器人Nicki”彻底改变了旅行建议!
Nicko Cruises在运行数字语音机器人“Nicki”200天后得出了积极的结论。语音机器人已成为旅行建议中不可或缺的元素,并为客户满意度做出了重大贡献。大声 船舶与游轮.de Nicki 回答了大量有关河流和海洋游轮、船上生活、付款安排和所需旅行证件的标准询问。
“Nicki”的推出旨在简化旅行计划。大约 50% 的呼叫最初会转接到语音机器人,用户可以随时选择切换到真正的客服人员。这展示了 Nicko Cruises 如何利用人工智能来优化客户服务。机器人简单易懂、响应快速受到客人赞赏 博客-kreuzfahrt.ch 报道称。
通过语音协助提供丰富的信息
您可以通过服务热线联系“Nicki”,并提供与 Nicko Cruises 旅行相关的众多主题的信息。这包括:
- Anreise: Optionen wie Bahn, PKW oder Haustürabholung
- Zahlung des Reisepreises: Informationen zu Zahlungsprozess, Fristen und Zahlungsmethoden
- Hotelverlängerungen bei Flussreisen: Informationen zu Unterkünften in Stralsund und Passau
- Flotte: Fakten zu Schiffen, technischen Details, Ausstattung und Kabinenkategorien
- Ausflüge: Informationen zu Ausflügen und Zugang zum persönlichen Login-Bereich
- Verpflegung an Bord: Auskunft über kulinarische Angebote und spezielle Ernährungswünsche
- Anlegestellen: Hilfestellung zur Liegestelle am Einschiffungstag und Informationen auf der Website
- Versand der Reiseunterlagen: Informationen über den Versandzeitpunkt und Inhalte der Unterlagen
- cruiseCLUB: Details zu Mitgliedschaft, Vergünstigungen und Anmeldung
将“Nicki”集成到 Nicko Cruises 预订系统中可以实现个人旅行预订和快速信息。董事总经理 Guido Laukamp 建议客户用完整的句子和精确的问题与“Nicki”沟通,以达到最佳效果。 Nicko Cruises 还计划不断扩展“Nicki”的知识并提高语音机器人的性能。
综上所述,语音机器人“Nicki”在尼克邮轮的现代客户服务中发挥着重要作用。客户满意度的稳步提高以及语音机器人提供的高效支持说明了旅游行业的公司如何利用数字支持的可能性来改善服务。