Ratgeber

Die Top 10 Beiträge von Atlas & Boots


Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #3 ($limit) of type int is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/eine-reise.de/wp-content/themes/jannah/framework/functions/post-functions.php on line 805

Seien wir ehrlich: 2017 war ein bisschen wie ein Müllcontainer-Feuer. Die Folgen des Brexit werden hier zu Hause im Vereinigten Königreich deutlich, während über dem großen Teich in den USA die Trump-Regierung eine Katastrophe für die Umwelt versprochen hat.

Bei Atlas & Boots war es ein durchwachsenes Jahr. Auf professioneller Ebene haben wir 200.000 monatliche Benutzer auf der Website überschritten, einen Meilenstein beim monatlichen Einkommen erreicht und eine Einladung angenommen, Markenbotschafter für Lonely Planet zu werden. Auf persönlicher Ebene hatten wir jedoch in unseren Familien schwere Krankheiten und Trauerfälle. Also, ja: ein durchwachsenes Jahr.

Normalerweise veröffentlichen wir im Dezember eine Reisezusammenfassung von 12 schönen Dingen, die in diesem Jahr passiert sind (siehe 2016 und 2015), aber dieses Jahr waren gute Dinge schwer zu bekommen. Aus diesem Grund listen wir für unseren letzten Beitrag in diesem Jahr unsere Top 10 Beiträge des Jahres 2017 auf, basierend auf dem Engagement der Leser und der redaktionellen Beurteilung.

Diese Beiträge reichen von aktuellen Debatten bis hin zu Reiseberichten und Anleitungen und stellen einen guten Querschnitt unseres Angebots dar. Wir hoffen, dass Sie uns 2018 folgen und uns Feedback dazu senden, was Ihnen gefällt, was Sie nicht mögen und wovon Sie mehr sehen möchten. Wir sehen uns da draußen!

1. Londons Empathielücke angehen

Link: atlasandboots.com/tackling-london-empathy-gap

Traumzeit Die große Stadt London birgt noch immer große Ungleichheit

Nach drei Monaten unterwegs machten wir uns im Gefolge des Grenfell Tower-Infernos auf den Weg zurück nach London. Ich war schockiert über die Reaktion einiger im Bezirk, die sich mehr um ihre Immobilienpreise als um das Wohlergehen ihrer Mitbewohner sorgten. Es brachte mich zu der Frage, wie wir die Empathie-Kluft zwischen Arm und Reich in einer der großartigsten Städte der Welt überwinden könnten. Der daraus resultierende Beitrag fand bei Lesern in London und darüber hinaus Anklang und wurde zu einem unserer am häufigsten geteilten Beiträge des Jahres.

2. Besteigung des Elbrus: mein zweiter Siebengipfel

Link: atlasandboots.com/climbing-mount-elbrus-russia

interessante fakten über russland: der elbrus ist der höchste punkt europasAtlas & Boots Peter auf dem Gipfel des Elbrus in Russland

Dieses Stück ist für mich etwas Besonderes, da es Peters Erfüllung eines Lebenstraums beschreibt: einen weiteren der sieben Gipfel zu besteigen. Nachdem er 2010 den Kilimandscharo bestiegen hatte, plante er, den Aconcagua 2015 als Teil unserer ersten großen Reise in Angriff zu nehmen. Leider mussten wir unsere Pläne aufgrund familiärer Verpflichtungen ändern und zwei Monate früher nach Hause kommen. In diesem Jahr bestieg er den Elbrus, seinen zweiten der sieben Gipfel und hat nun einen dritten im Visier. Wie er in seinem Reisebericht sagt: Roll on, Aconcagua!

3. Es ist sexistisch anzunehmen, ich sei nicht abenteuerlustig

Link: atlasandboots.com/women-and-adventure

Tauchen in Blue Bay Mauritius-2Atlas & Boots Kia-Tauchen auf Mauritius

Dieser Beitrag entstand nach einem Gespräch mit einem Bekannten, der im Wesentlichen davon ausging, dass ich abenteuerliche Dinge mache, um meinen Freund bei Laune zu halten. Es ärgerte mich, weil es eine Einstellung ist, der ich immer wieder auf der Straße begegnet bin. Dieser Beitrag war meine Art, die Leute daran zu erinnern, dass Aktivitäten und Interessen nicht geschlechtsspezifisch sein sollten. Frauen mögen Star Trek, Frauen mögen Gaming, Frauen mögen Programmieren und Frauen mögen Wandern. Lasst uns alle darüber hinwegkommen.

4. Kartenprojektionen: Warum dieselbe Welt anders aussieht

Link: atlasandboots.com/map-projections

map-projections-truesizeofthetruesize.com Untersuchen der wahren Größe Afrikas

Peter träumt von einem Haus, das groß genug ist, um einen Kartografieraum für seine Ordnance Survey-Karten, veraltete Klassenzimmerkarten, riesige Atlanten und knarrende Globen unterzubringen. In diesem Beitrag untersucht er, warum Karten Gespräche anregen, und geht eine der hitzigsten Debatten der Welt an: Welche Kartenprojektion ist die beste?

5. Bist du ein Outdoor-Snob?

Link: atlasandboots.com/outdoors-snob

Wild, der Film, wurde für die Zunahme des Trail-Verkehrs verantwortlich gemachtPR-Bild Wild, der Film, wurde für die Zunahme des Trail-Verkehrs verantwortlich gemacht

In diesem Beitrag beklage ich den Aufstieg des Outdoor-Snobs, dieser Über-Outdoor-Typen, die Neulingen gegenüber höhnisch, snob gegenüber Ausrüstung und lautstark darüber sprechen, was es ausmacht, die Natur auf die „richtige“ Art und Weise zu machen. Es traf einen Nerv bei unserer Leserschaft, die sich zweifellos mit dieser Art von Naturburschen befasst hat.

6. Tall Ship Segelabenteuer vor der Westküste Schottlands

Link: atlasandboots.com/tall-ship-sailing-adventures-scotland

Großsegler-Segelabenteuer Schottland 2Atlas & Boots Segeln vor der Westküste Schottlands

Bei einer weiteren Kapriole von Peter brach er zu einer einwöchigen Segeltour rund um die Westküste Schottlands auf. Seit er vor einigen Jahren seine RYA Sailing 1- und 2-Zertifizierungen erhalten hat, wollte er unbedingt Segelerfahrung sammeln, und dies war seine Chance. Er schloss sich dem Großsegler Lady of Avenel an und segelte um den Archipel der Inneren Hebriden herum, machte häufig Pausen, um Kajaks und Paddleboards über Bord zu nehmen und unterwegs an Land zu gehen, um wilde Strände, zerklüftete Buchten und traditionelle Fischerdörfer zu erkunden.

7. Besuch des Vulkans Erta Ale: die „Wanderung zur Hölle und zurück“

Link: atlasandboots.com/visiting-erta-ale-volcano-ethiopia

Erta Ale wurde als die Wanderung zur Hölle und zurück beschriebenAtlas & Boots Erta Ale wurde als Wanderung zur Hölle und zurück beschrieben

Erta Ale in Äthiopien war zweifellos eines unserer besten Reiseerlebnisse überhaupt – aber es war nicht leicht zu gewinnen. Diese Wanderung durch die schroffe Vulkanlandschaft in der Danakil-Senke ist eine der rauesten Sachen, die ich je gemacht habe. Wir hatten keine Kommode und kaum Büsche für Privatsphäre, kein fließendes Wasser und keinen geschlossenen Unterstand in der Nacht. Es herrschte extreme Hitze und eine ständig drohende Gefahr, die nicht vollständig von unserer Eskorte aus bewaffneten Wachen unterdrückt wurde, die nicht immer darauf achteten, wohin sie ihre Waffen richteten …

8. Der Fluch unwahrscheinlicher Träume

Link: atlasandboots.com/curse-of-improbable-dreams

Peter auf dem Gipfel des Kilimandscharo in TansaniaAtlas & Boots Peter auf dem Gipfel des Kilimandscharo in Tansania

In einem seltenen persönlichen Stück reflektiert Peter seinen Lebenstraum, die sieben Gipfel zu besteigen, und schätzt seine Chancen, dies jemals zu erreichen, realistisch ein. Darin setzt er sich mit dem weitverbreiteten Glauben auseinander, dass man im Leben alles erreichen kann, was man will, und gibt zu, dass er weder an Schicksal noch an Schicksal glaubt und auch nicht glaubt, dass brachiale Hartnäckigkeit dafür sorgen wird, dass er es schafft seine Träume. Der Beitrag fand bei den Lesern mit ähnlich hohen Träumen Anklang und bot Trost in seiner Ehrlichkeit.

9. Die Welt wird nicht besser

Link: atlasandboots.com/the-world-is-not-getting-better

Menschliche Aktivitäten könnten das sechste Massensterben auslösen, sagen WissenschaftlerTraumzeit Menschliche Aktivitäten könnten das sechste Massensterben auslösen, sagen Wissenschaftler

Dieser Beitrag war meine Antwort auf freche Nachrichten in den sozialen Medien, die uns daran erinnerten, dass es den Menschen noch nie so gut ging. Der Beitrag erkennt das Wachstum von Grundbildung, Alphabetisierung und Demokratie an, schimpft aber gegen die Hybris der Menschen. Es zeigt, wie unser obszöner Konsumismus langsame Verwüstungen auf dem Planeten anrichtet, und erinnert uns daran, dass es Millionen anderer Arten gibt, die die Erde ebenfalls ihr Zuhause nennen.

10. Tipps zur Safari-Fotografie: Wie man Wildtiere fotografiert (mit einer Kamera)

Link: atlasandboots.com/safari-photography-tips-how-to-shoot-wildlife-with-a-camera

Tipps zur Safari-Fotografie – AugenAtlas & Boots Eine Zebraaufnahme (mit einer Kamera) in Tansania

Nachdem er viel Zeit in Jeeps auf Pirschfahrten verbracht hat, ist es Peter gelungen, im Laufe der Jahre einige schöne und seltene Wildtiere zu fotografieren. Dabei hat er sich einige unverzichtbare Tipps für die Safari-Fotografie angeeignet, sei es durch Ausprobieren, durch Gespräche mit erfahrenen Rangern oder einfach durch den Vergleich von Fotos mit anderen Enthusiasten. Hier teilt er seine wichtigsten Tipps zur Safarifotografie, damit die Leser das Beste aus ihren Reisen in die Wildnis herausholen können.

Holen Sie sich unsere monatliche Zusammenfassung der Beiträge direkt in Ihren Posteingang: Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Leitbild: Dreamstime

Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #3 ($limit) of type int is deprecated in /www/htdocs/w01b9068/eine-reise.de/wp-content/themes/jannah/framework/functions/post-functions.php on line 805

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"